Edith Ramona Ott

Telefon: +49 / (0)7358 / 961 8416

Mail: ramona@die-selina-lichtschule.de

Haftung für die Inhalte:

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Alle angebotenen Veranstaltungen oder Arbeiten sind freibleibend und unverbindlich.

Die Verfasserin behält sich ausdrücklich vor, Teile oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigungen zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sie übernimmt weiter keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitstehenden Informationen.

Haftungsansprüche gegen die Verfasserin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Haftung für externe Links:

Die hier zur Verfügung gestellten externen Links wurden mit großer Sorgfalt ausgesucht. Doch haben wir keinen Einfluss auf die von uns verlinkten Webseiten, sowie eventuellen Veränderungen und übernehmen dementsprechend keine Haftung für deren Inhalte. Sollte Ihnen ein Rechtsverstoß auf einer von uns verlinkten Seite auffallen, teilen Sie uns dies bitte umgehend unter ramona@die-selina-lichtschule.de mit, damit wir den Link gegebenenfalls entfernen können. Desweiteren liegt es nicht in unserem Verantwortungsbereich, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen für Programme oder Programmteile wie Viren oder ähnliches, die auf Webservern vorhanden sind, die möglicherweise durch Links von unserer Webseite aus erreicht werden.

Bildmaterial:

Das aufgeführte Bildmaterial auf dieser Webseite ist in Eigenarbeit erstellt oder von den Vertragspartnern mit Ihrer Genehmigung zur Verfügung gestellt worden.

Urheberrecht:

Alle hier aufgeführten Texte, sind von der Verfasserin selbst erstellt und dürfen nicht, ohne  Ihre ausdrückliche Genehmigung, bearbeitet, vervielfältigt,  kopiert, oder anderweitig in Umlauf gebracht werden.

Werbung:

Die auf dieser Webseite angegebenen Adressdaten inclusive der Email Adresse dürfen nicht für Werbezwecke verwendet werden.

Verantwortlich für Aufbau und Umsetzung:

Anja Kempf

Finkenweg 20